Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Flüstern der Nordsee
Das Flüstern der Nordsee
Das Flüstern der Nordsee
Audiobook6 hours

Das Flüstern der Nordsee

Written by Hannah Husum

Narrated by Mark Bremer

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Tatort Nordsee: Mord auf Pellworm. Der erste spannende Fall für Behrens & Winter.

Auf der nordfriesischen Insel Pellworm wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Diagnose: Herzstillstand – wäre da nicht die merkwürdige Einstichstelle an seinem Hals. Als Kriminalhauptkommissar Gabriel Behrens mit seiner Sonderkommission auf Pellworm eintrifft, begegnet ihm Inselpolizistin Merle Winter zunächst mit Misstrauen: Warum hat sich ausgerechnet der Generalstaatsanwalt von Schleswig-Holstein eingeschaltet und seine eigenen Leute geschickt?

Doch beide sind aufeinander angewiesen, um dem Täter das Handwerk zu legen, der Behrens vor vielen Jahren schon einmal entwischt ist – mit schlimmen Konsequenzen. Der Fremde schlägt immer viermal innerhalb weniger Tage zu, streng nach dem gleichen Muster. Die Zeit läuft und die Ermittler müssen bald erkennen, dass sie es nicht bloß mit einem gewieften Mörder zu tun haben, sondern mit einem Geflecht aus Lügen und Geheimnissen, das auf der malerischen Insel lastet.


In diesem ersten Teil der spannenden Küstenkrimi-Reihe von Hannah Husum treffen Gabriel Behrens und Merle Winter das erste Mal aufeinander. Der Kriminalhauptkommissar aus einer Sonderkommission mit Verbindungen nach ganz oben und die gelassene, aber unnachgiebige nordfriesische Oberkommissarin müssen lernen, zusammenzuarbeiten – auch abseits von Dienstvorschriften und dem normalen Ermittlungsschema, denn ihr erster Fall verlangt ihnen alles ab.
LanguageDeutsch
Release dateJun 1, 2023
ISBN9783987150388
Das Flüstern der Nordsee

Related to Das Flüstern der Nordsee

Titles in the series (1)

View More

Related audiobooks

Cozy Mysteries For You