Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Disrupt: Wie die Spotify-Strategie deiner Branche nutzt
Disrupt: Wie die Spotify-Strategie deiner Branche nutzt
Disrupt: Wie die Spotify-Strategie deiner Branche nutzt
Audiobook11 hours

Disrupt: Wie die Spotify-Strategie deiner Branche nutzt

Written by Jordan Wegberg and Will Page

Narrated by Simon Diez

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Vor einigen Jahren schien es, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis die Musikindustrie durch Online-Piraterie ihren endgültigen Niedergang erleben würde. Doch dann kam Spotify, mischte die Karten neu und schuf rentable digitale Erlösmodelle für die totgesagte Branche. Als Chefökonom von Spotify hat Will Page die Entwicklung maßgeblich mitgeprägt und zeigt nun, dass nahezu alle Branchen von Spotifys Ansatz profitieren können. Er identifiziert acht Strategien, um Unternehmungen neuen Schwung zu geben. Wie Tarzan von Liane zu Liane durch den Dschungel schwingt, kommen Unternehmen unter Veränderungsdruck damit elegant durch disruptive Zeiten. Gerade in Pandemiezeiten ist »Disrupt« eine sprudelnde Ideenquelle für neue Unternehmensstrategien.
LanguageDeutsch
Release dateOct 13, 2021
ISBN9783954718023
Disrupt: Wie die Spotify-Strategie deiner Branche nutzt

Related to Disrupt

Related audiobooks

Personal Growth For You