Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Grantlkatz: Frau Merkel und der Killerdackel (Kommissar Steinböck und seine Katze Frau Merkel)
Grantlkatz: Frau Merkel und der Killerdackel (Kommissar Steinböck und seine Katze Frau Merkel)
Grantlkatz: Frau Merkel und der Killerdackel (Kommissar Steinböck und seine Katze Frau Merkel)
Audiobook5 hours

Grantlkatz: Frau Merkel und der Killerdackel (Kommissar Steinböck und seine Katze Frau Merkel)

Written by Kaspar Panizza

Narrated by Thomas Birnstiel

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

»Es war der Söder mit seine spitzen Ohren, und er war ganz grün im Gesicht.« So hat Kommissar Steinböck seinen Freund Horsti Schmalzl noch nie erlebt. Im Arm eine junge Frau mit durchgeschnittener Kehle, in der Hand die Tatwaffe. Und dass im Blut des Polizeipsychologen ein Drogencocktail nachgewiesen wird, erleichtert den Fall in keinster Weise. Selbst Steinböcks Katze Frau Merkel, zum Babysitter für Horstis Dackel verdonnert, wird dieses Mal aufs Äußerste gefordert.
LanguageDeutsch
Release dateNov 20, 2020
ISBN9783954717651
Grantlkatz: Frau Merkel und der Killerdackel (Kommissar Steinböck und seine Katze Frau Merkel)

More audiobooks from Kaspar Panizza

Related to Grantlkatz

Related audiobooks

Historical Mystery For You