Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der letzte Herr von Auersberg
Unavailable
Der letzte Herr von Auersberg
Unavailable
Der letzte Herr von Auersberg
Audiobook2 minutes

Der letzte Herr von Auersberg

Written by Ludwig Bechstein

Narrated by Markus Pol

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

About this audiobook

Der letzte der Besitzer der Auersburg, der diese jetzt zertrümmerte Festung bewohnte, gehörte der evangelischen Kirche an. Eines Tages fuhr er mit seinem Kutscher, welcher katholisch war, über Feld, da überraschte beide ein furchtbares Gewitter, und es ergoss sich eine unendliche Wasserflut, so dass bald weder Weg noch Steg zu erblicken war.
Ludwig Bechstein (* 24. November 1801 in Weimar; † 14. Mai 1860 in Meiningen) war ein deutscher Schriftsteller, Bibliothekar, Archivar und Apotheker. Er ist heute vor allem durch die von ihm herausgegebene Sammlung deutscher Volksmärchen bekannt.
LanguageDeutsch
Release dateJul 1, 2023
ISBN9783991550426
Unavailable
Der letzte Herr von Auersberg
Author

Ludwig Bechstein

Ludwig Bechstein (* 24. November 1801 in Weimar; † 14. Mai 1860 in Meiningen) war ein deutscher Schriftsteller, Bibliothekar, Archivar und Apotheker. Er ist heute vor allem durch die von ihm herausgegebene Sammlung deutscher Volksmärchen bekannt (u. a. Deutsches Märchenbuch und Neues deutsches Märchenbuch). (Wikipedia)

More audiobooks from Ludwig Bechstein

Related to Der letzte Herr von Auersberg

Related audiobooks

General Fiction For You