Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erotik für's Ohr, Versaute Eskapaden eines Skilehrers
Erotik für's Ohr, Versaute Eskapaden eines Skilehrers
Erotik für's Ohr, Versaute Eskapaden eines Skilehrers
Audiobook35 minutes

Erotik für's Ohr, Versaute Eskapaden eines Skilehrers

Written by Lela Gray

Narrated by Andreas Bojuno

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Franz Moser ist Skilehrer und dazu ein waschechter Schürzenjäger.
Doch vor kurzem hatte der gutaussehende Pechvogel einen üblen Unfall auf der Piste und sich dabei unglücklicherweise ein Bein gebrochen.
Nun liegt er mit einem dicken Gipsverband im Krankenhaus
und hat vorerst Bettruhe.
Sein bester Freund Schorsch Gamsleinter leistet ihm Gesellschaft und natürlich haben die Herren der Schöpfung nur ein einziges Thema - Franz` versaute Eskapaden mit seinen reichen, heißen Kundinnen.
Mit jedem weiteren Schnaps wird ihre Männerrunde lustiger und ihr Gelächter lauter. Doch dabei ahnen sie nicht, dass sie belauscht werden ... und welch erotisches Abenteuer sie mit ihren Gesprächen noch auslösen sollten ...
LanguageDeutsch
Release dateJan 6, 2023
Erotik für's Ohr, Versaute Eskapaden eines Skilehrers

More audiobooks from Lela Gray

Related to Erotik für's Ohr, Versaute Eskapaden eines Skilehrers

Related audiobooks