Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Gabe des Roten Königs
Die Gabe des Roten Königs
Die Gabe des Roten Königs
Audiobook10 hours

Die Gabe des Roten Königs

Written by Janis Nebel

Narrated by Simone Schatz

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Für die einen ist er ein Gott, für die anderen ein Dämon. Aber seine Gabe ist in ganz Teria gefürchtet.

Merles Leben gerät aus den Fugen als sie herausfindet, dass ihre Mutter eine Gabenträgerin ist. Und was, wenn Merle diese Fähigkeit geerbt hat? Um der Gabe zu entkommen, läuft sie von zuhause davon.

Doch der Weg durch das Reich des Roten Königs ist voller Gefahren. Und als Merle in die Fänge von Soldaten gerät, kommt ihr unverhofft ein Fremder zu Hilfe. Seine silbernen Augen und die dunkle Ausstrahlung fesseln sie. Aber er verbirgt auch etwas vor ihr. Und warum fühlt sie sich in seiner Nähe so merkwürdig?

Merle stürzt in eine Welt aus Rebellenkämpfen, Magie und Geheimnissen. Schon bald steht nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel. Sie muss auch herausfinden, wer sie wirklich ist, um diejenigen, die sie liebt, zu retten.

In Band 1 der Fantasy-Trilogie Merles Fluch begibt Merle sich auf die gefahrvolle Reise in die Hauptstadt des Roten Königs. Eine Fantasy-Geschichte für Jugendliche ab 12 Jahren.
LanguageDeutsch
Release dateSep 16, 2022
ISBN9783969319307
Die Gabe des Roten Königs

Related to Die Gabe des Roten Königs

Titles in the series (2)

View More

Related audiobooks

Fantasy For You