Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Nervensäge
Die Nervensäge
Die Nervensäge
Audiobook28 minutes

Die Nervensäge

Written by Jan Zenker

Narrated by Franz Suhrada

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der achtjährige Bernhard, der die Gute-Nacht-Geschichte seiner Schwester zu wörtlich nimmt
››Susanne!‹‹, rief die Mutter ihre Tochter, ››Susanne, komm doch mal!‹‹
Ärgerlich legte Susanne ihr Buch weg, was konnte die Mutter schon wieder von ihr wollen? Sollte sie schon wieder auf ihren kleinen Bruder aufpassen oder war es dieses Mal doch etwas Wichtiges? Susanne überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Sie lächelte spitzbübisch, nein, sie würde nicht antworten, wenn ihre Mutter etwas wollte, dann sollte sie doch zur ihr kommen. Leise kicherte sie, als sie die Mutter die Treppen hinaufstampfen hörte...
LanguageDeutsch
Release dateOct 1, 2022
ISBN9783991451457
Die Nervensäge

More audiobooks from Jan Zenker

Related to Die Nervensäge

Related audiobooks