Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geister-Schocker, Folge 55: Das Werkzeug des Bösen
Geister-Schocker, Folge 55: Das Werkzeug des Bösen
Geister-Schocker, Folge 55: Das Werkzeug des Bösen
Audiobook1 hour

Geister-Schocker, Folge 55: Das Werkzeug des Bösen

Written by Bob Collins

Narrated by Aart Veder, Hans-Eckart Eckhardt, Dirk Hardegen and

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Enttäuscht ließ Harold Parry das Reagenzglas sinken. Wieder ein Fehlschlag. Er schaffte es einfach nicht. Die große Erfindung wollte ihm nicht gelingen. In diesem Moment hätte er sich dem Bösen verschrieben, wäre er dadurch ein berühmter und reicher Mann geworden. Er hatte den Gedanken noch nicht beendet, als ein kalter Lufthauch durch sein Labor strich. Fröstelnd drehte sich Parry um und prallte erschrocken zurück. Hinter ihm stand ein Mann, von dem die unheimliche Kälte ausstrahlte. Die starren Augen des Fremden hielten den Chemiker gefangen. War sein Wunsch in Erfüllung gegangen? War tatsächlich der Böse selber gekommen?
LanguageDeutsch
Release dateOct 11, 2019
Geister-Schocker, Folge 55: Das Werkzeug des Bösen

More audiobooks from Bob Collins

Related to Geister-Schocker, Folge 55

Thrillers For You