Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Sieben gegen Theben - Sagen des klassischen Altertums, Teil 6 (Ungekürzt)
Unavailable
Die Sieben gegen Theben - Sagen des klassischen Altertums, Teil 6 (Ungekürzt)
Unavailable
Die Sieben gegen Theben - Sagen des klassischen Altertums, Teil 6 (Ungekürzt)
Audiobook1 hour

Die Sieben gegen Theben - Sagen des klassischen Altertums, Teil 6 (Ungekürzt)

Written by Gustav Schwab

Narrated by Karlheinz Gabor

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Adrastos, der Sohn des Talaos, König von Argos, hatte fünf Kinder, darunter zwei schöne Töchter, Argia und Deïpyle. Über diese war ihm ein seltsamer Orakelspruch geworden: er werde dieselben dereinst einem Löwen und einem Eber zu Gemahlinnen geben. Vergebens besann sich der König, welchen Sinn dieses dunkle Wort haben könnte, und als die Mägdlein herangewachsen waren, gedachte er sie so zu vermählen, dass die ängstliche Wahrsagung auf keine Weise erfüllt werden könnte. Aber das Götterwort sollte nicht zuschanden werden. Von zweierlei Seiten kamen zwei Flüchtlinge durch Argos' Tore...
LanguageDeutsch
Release dateOct 21, 2020
ISBN9783991161578
Unavailable
Die Sieben gegen Theben - Sagen des klassischen Altertums, Teil 6 (Ungekürzt)

More audiobooks from Gustav Schwab

Related to Die Sieben gegen Theben - Sagen des klassischen Altertums, Teil 6 (Ungekürzt)

General Fiction For You

View More

Reviews for Die Sieben gegen Theben - Sagen des klassischen Altertums, Teil 6 (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words