Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Aus dem Leben eines Taugenichts (Ungekürzt)
Unavailable
Aus dem Leben eines Taugenichts (Ungekürzt)
Unavailable
Aus dem Leben eines Taugenichts (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Aus dem Leben eines Taugenichts (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der Taugenichts wird wegen seiner Faulheit vom Vater vor die Tür gesetzt, um sein eigenes Brot und Geld zu verdienen. Er zieht umher, trifft allerlei Menschen und spielt - wann immer er kann - auf seiner Geige.
Es ist Eichendorffs einfühlsame Sprache, die das Lesen zu einem wahren Vergnügen macht. Zudem steigt die Freude beim Lesen mit der Tatsache, dass jeder von uns schon einmal den Drang verspürt hat, aus dem normalen Leben auszubrechen, um die ferne, schöne und weite Welt kennen zu lernen. Ein Buch für Träumer und Romantiker oder für die, die es noch werden wollen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 30, 2020
ISBN9783991169413
Unavailable
Aus dem Leben eines Taugenichts (Ungekürzt)
Author

Joseph von Eichendorff

Joseph Freiherr von Eichendorff (1788-1857) ist einer der wichtigsten Schriftsteller der deutschen Romantik. Seine Werke sind bis heute Klassiker und werden von Literaturkennern bis heute geschätzt.

More audiobooks from Joseph Von Eichendorff

Related to Aus dem Leben eines Taugenichts (Ungekürzt)

Related audiobooks

Classics For You