Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der goldene Schlüssel - Märchenstunde, Folge 55 (Ungekürzt)
Der goldene Schlüssel - Märchenstunde, Folge 55 (Ungekürzt)
Der goldene Schlüssel - Märchenstunde, Folge 55 (Ungekürzt)
Audiobook27 minutes

Der goldene Schlüssel - Märchenstunde, Folge 55 (Ungekürzt)

Written by Brüder Grimm

Narrated by Viola Gabor

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ein armer Junge muss Holz mit dem Schlitten holen. Draußen in der Kälte macht er sich ein Feuer, um sich zu wärmen. Er findet unterm Schnee einen kleinen goldenen Schlüssel und unter der Erde ein eisernes Kästchen. Er erwartet "kostbare Sachen" darin, findet das kleine Schlüsselloch und schließt auf. Der Erzähler endet, man müsse nun warten, bis er es geöffnet hat.
LanguageDeutsch
Release dateJun 24, 2022
ISBN9783991240457
Der goldene Schlüssel - Märchenstunde, Folge 55 (Ungekürzt)
Author

Brüder Grimm

Die Gebrüder Grimm prägen mit ihren Kinder- und Hausmärchen bis heute unsere Auffassung dessen, was Märchen sind. Jacob Grimm und sein Bruder Wilhelm Grimm wurden in Hanau geboren, verbrachten jedoch den Großteil ihres Lebens gemeinsam in Kassel. Neben ihrer weltberühmten Märchensammlung veröffentlichten die Brüder im Laufe ihres Lebens verschiedene größere und kleinere sprachwissenschaftliche Werke, die zum Teil bis heute Relevanz haben.

More audiobooks from Brüder Grimm

Related to Der goldene Schlüssel - Märchenstunde, Folge 55 (Ungekürzt)

Classics For You

View More

Reviews for Der goldene Schlüssel - Märchenstunde, Folge 55 (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words