Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Golem
Der Golem
Der Golem
Audiobook8 hours

Der Golem

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Mein Name ist Athanasius Pernath – glaube ich, ich kann mir dessen nicht gewiss sein, da ich angeblich – laut Auskunft meiner Freunde – früher mal wahnsinnig war. Da ich mich an meine Jugendzeit nicht mehr erinnere ist das nicht weiter schlimm. Was mich jedoch manchmal an meinem Verstand zweifeln lässt, sind Erlebnisse, bei welchen ich entweder einem Doppelgänger meiner Person begegne oder alte mythologisch-religiöse Sagen durchlebe, wobei ich heilige Legenden treffe, die eigentlich nicht existieren dürften. Dass ich plötzlich wegen Mordes ins Zuchthaus gesperrt werde macht die Situation für mich nicht übersichtlicher, aber wie soll man wissen, was man nicht weiß? Bin ich ein Psychopath oder lediglich mit den Eindrücken meiner Realität überfordert? Finden Sie es zusammen mit mir heraus – wenn Sie sich trauen.... Der vorangegangene Text ist kein Hörbuch-Ausschnitt, sondern eine Inhaltsangabe.
LanguageDeutsch
Release dateJun 20, 2022
ISBN9783959897846

More audiobooks from Friedrich Frieden

Related to Der Golem

Related audiobooks