Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Krawatten-N**** - Ein Schwarzes Kind im weißen Franken (ungekürzt)
Der Krawatten-N**** - Ein Schwarzes Kind im weißen Franken (ungekürzt)
Der Krawatten-N**** - Ein Schwarzes Kind im weißen Franken (ungekürzt)
Audiobook3 hours

Der Krawatten-N**** - Ein Schwarzes Kind im weißen Franken (ungekürzt)

Written by Tibor Sturm

Narrated by Björn Harras

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Schon als kleines Kind gewöhnte sich Tibor als einziges Schwarzes Kind in der fränkischen Kleinstadt Lauf an der Pegnitz an, seine Gefühle zu verstecken. Sein Lächeln wurde zu einer Maske, mit der er versuchte, sich zu schützen. Doch mit jeder Demütigung, jeder Kränkung wurde er wütender. So wurde aus einem wütenden Schwarzen Kind ein Jugendlicher und schließlich ein wütender Schwarzer Mann. Dieses Buch ist ein Einblick in sein Leben. Es beschreibt die harte Realität, von Schwarzen Menschen in Deutschland und birgt ein Familiengeheimnis, welches ihn für viele Jahre aus der Bahn warf.
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2021
Der Krawatten-N**** - Ein Schwarzes Kind im weißen Franken (ungekürzt)

Related to Der Krawatten-N**** - Ein Schwarzes Kind im weißen Franken (ungekürzt)

Related audiobooks

Biography & Memoir For You