Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wie der Meisensepp gestorben ist (Ungekürzt)
Unavailable
Wie der Meisensepp gestorben ist (Ungekürzt)
Unavailable
Wie der Meisensepp gestorben ist (Ungekürzt)
Audiobook20 minutes

Wie der Meisensepp gestorben ist (Ungekürzt)

Written by Peter Rosegger

Narrated by Peter Matzer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Wie der Meisensepp gestorben ist, Erzählung von Peter Rosegger: In meinem Vaterhaus fand sich die "Lebensbeschreibung Jesu Christi, seiner Mutter Mariä und vieler Heiligen Gottes". Ein geistlicher Schatz von Pater Cochem. - Das war ein altes Buch; die Blätter waren grau, die Kapitelanfänge hatten wunderlich große Buchstaben in schwarzen und roten Farben. Der hölzerne Einbanddeckel war an manchen Stellen schon wurmstichig, und eine der ledernen Klappen hatte die Maus zernagt. Seit meines Großvaters Tode war im Hause niemand gewesen, der darin hätte lesen können; was Wunder, wenn die Tierlein Besitz nahmen von Cochems "Leben Christi" und aus dem "geistlichen Schatz" ihre liebliche Nahrung zogen.
LanguageDeutsch
Release dateNov 20, 2020
ISBN9783991175896
Unavailable
Wie der Meisensepp gestorben ist (Ungekürzt)

More audiobooks from Peter Rosegger

Related authors

Related to Wie der Meisensepp gestorben ist (Ungekürzt)

Related audiobooks

Classics For You