Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wie ich dem lieben Herrgott mein Sonntagsjöppel schenkte (Ungekürzt)
Unavailable
Wie ich dem lieben Herrgott mein Sonntagsjöppel schenkte (Ungekürzt)
Unavailable
Wie ich dem lieben Herrgott mein Sonntagsjöppel schenkte (Ungekürzt)
Audiobook11 minutes

Wie ich dem lieben Herrgott mein Sonntagsjöppel schenkte (Ungekürzt)

Written by Peter Rosegger

Narrated by Peter Matzer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

About this audiobook

Wie ich dem lieben Herrgott mein Sonntagsjöppel schenkte, Erzählung von Peter Rosegger: In der Kirche des Alpendorfes Ratten steht links am Hochaltar eine fast lebensgroße Reiterstatue. Der Reiter auf dem Pferd ist ein stolzer Kriegsmann mit Helm und Busch und einem kohlschwarzen Schnurrbärtchen. Er hat das breite, funkelnde Schwert gezogen und schneidet mit demselben seinen Mantel entzwei. Zu Füßen des sich bäumenden Rosses kauert eine Bettlergestalt in Lumpen.
LanguageDeutsch
Release dateNov 20, 2020
ISBN9783991175902
Unavailable
Wie ich dem lieben Herrgott mein Sonntagsjöppel schenkte (Ungekürzt)

More audiobooks from Peter Rosegger

Related authors

Related to Wie ich dem lieben Herrgott mein Sonntagsjöppel schenkte (Ungekürzt)

Classics For You

View More

Reviews for Wie ich dem lieben Herrgott mein Sonntagsjöppel schenkte (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words