Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Dreihundertvierundsechzig und eine Nacht (Ungekürzt)
Unavailable
Dreihundertvierundsechzig und eine Nacht (Ungekürzt)
Unavailable
Dreihundertvierundsechzig und eine Nacht (Ungekürzt)
Audiobook12 minutes

Dreihundertvierundsechzig und eine Nacht (Ungekürzt)

Written by Peter Rosegger

Narrated by Peter Matzer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Dreihundertvierundsechzig und eine Nacht, Erzählung von Peter Rosegger: Mein Vater hatte noch vier große Ziegen im Stall stehen, so wie er vier Kinder hatte, welche zu den ersteren stets in enger Beziehung standen. Jede der Ziegen hatte ihren kleinen Futterbarren, aus dem sie Heu oder Klee fraß, während wir sie molken. Keine einzige gab die Milch am leeren Barren. Die Ziegen hießen Zitzerl, Zutzerl, Zeitzerl und Heitzerl und waren, eben auch einer schönen Schenkung zufolge, das Eigentum von uns Kindern. Das Zitzerl und das Zutzerl gehörten meinen zwei Schwesterchen; das Zeitzerl meinem achtjährigen Bruder Jakoberle, das Heitzerl war mein!
LanguageDeutsch
Release dateNov 20, 2020
ISBN9783991175797
Unavailable
Dreihundertvierundsechzig und eine Nacht (Ungekürzt)

More audiobooks from Peter Rosegger

Related authors

Related to Dreihundertvierundsechzig und eine Nacht (Ungekürzt)

Related audiobooks

Classics For You