Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Männer! Fußball ist alles! (Ungekürzt)
Männer! Fußball ist alles! (Ungekürzt)
Männer! Fußball ist alles! (Ungekürzt)
Audiobook1 hour

Männer! Fußball ist alles! (Ungekürzt)

Written by Thomas Brussig

Narrated by Manfred Krug

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Eines der besten Stücke, die je über Fußball geschrieben worden sind." Sonntagszeitung

Ein Fußballtrainer aus der ostdeutschen Provinz erzählt: über Fußball und Männer, Fußball und Frauen, Fußball und Baseball - und erklärt uns so die Welt. Denn: Fußball ist alles und alles ist Fußball. Sie interessieren sich nicht für Fußball? Wenn Manfred Krug liest, schon. Wetten? Und übrigens: es geht gar nicht nur um Fußball. Es geht um den langen, gemeinsamen Weg, den der Trainer mit seiner Mannschaf gegangen ist: von Kinder bis Männer eben. Und irgendwie schafft es Thomas Brussig (oder Manfred Krug?), uns diesen derben, grantigen und ostalgischen echten Mann sympathisch zu machen.

"Krug gibt dem Monolog eines Ex-DDR-Fußballtrainers der Unterliga noch mehr lakonischen Witz, Schmissigkeit und Verrücktheit, als die Zeilen es hergeben. Ein göttliches Vergnügen wie er schreit und schnalzt und sich windet und dreht. Wundervoll - und vergleichsweise kurz." Dresdner Neue Nachrichten
LanguageDeutsch
Release dateOct 30, 2016
ISBN9783864844454
Männer! Fußball ist alles! (Ungekürzt)
Author

Thomas Brussig

Thomas Brussig is the author of nine novels, including Wasserfarben and Helden wie wir. He also wrote the screenplays for two film adaptations of his novels Helden wie wir and Sonnenallee. Born in East Berlin, Brussig now divides his time between Berlin and Mecklenburg.

More audiobooks from Thomas Brussig

Related to Männer! Fußball ist alles! (Ungekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More