Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Graf von Monte Christo
Der Graf von Monte Christo
Der Graf von Monte Christo
Audiobook54 minutes

Der Graf von Monte Christo

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Kaiser Napoleon Bonaparte, seit einem Jahr auf die Insel Elba verbannt, plant seine Rückkehr nach Frankreich und den Sturz König Ludwigs XVIII. Vor diesem historischen Hintergrund vollzieht sich das abenteuerliche Schicksal des jungen Kapitäns Edmond Dantès, der infolge eines teuflischen Intrigenspiels zu lebenslänglichem Kerker verurteilt wird. Nach 18 endlosen Jahren gelingt ihm die Flucht aus der Festung Chateau d'If, und er gelangt auf wunderbare Weise in den Besitz sagenhafter Reichtümer. In der Maske des sagenhaften "Grafen von Monte Christo" nimmt er erbarmungslose Rache an seinen Widersachern, bis er erkennen muss, dass ihn sein Vergeltungsdrang zu weit geführt hat.
LanguageDeutsch
Release dateNov 20, 2020

Related to Der Graf von Monte Christo

Related audiobooks

Children's For You