Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Baum (Ungekürzt)
Der Baum (Ungekürzt)
Der Baum (Ungekürzt)
Audiobook25 minutes

Der Baum (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

In einem Olivenhain in Arkadien befindet sich neben den Ruinen einer antiken Villa das Grabmal des Bildhauers Kalos. Einst standen er und sein befreundeter Kollege Musides im Auftrag des Tyrannen von Syrakus in einem künstlerischen Wettstreit, dessen Verlauf und Ausgang ebenso erstaunlich wie unheimlich sein sollten.
Howard Phillips Lovecraft (1890-1937); meist nur H. P. Lovecraft, war ein amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten Autoren im Bereich der phantastischen und anspruchsvollen Horror-Literatur.
LanguageDeutsch
Release dateOct 21, 2020
ISBN9783991162353
Der Baum (Ungekürzt)

Related to Der Baum (Ungekürzt)

Related audiobooks

Classics For You