Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Waldkönig (Ungekürzt)
Der Waldkönig (Ungekürzt)
Der Waldkönig (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Der Waldkönig (Ungekürzt)

Written by Karl May

Narrated by Daniel Franzen

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der Waldkönig (Eine Erzählung aus dem Erzgebirge) von Karl May ist eine vielfach nachgedruckte erzgebirgische Dorfgeschichte Karl Mays.
Frieder, der studiert hat, kommt nach einem Brief seiner Mutter Anna nach Hause auf den Bachhof. Er erfährt, dass der "Waldkönig", Anführer einer Schmugglerbande, seinen älteren Bruder Franz tötete und den Vater durch einen Schuss absichtlich blendete. Er beschließt, den Bachhof zu übernehmen und nebenbei den Waldkönig zu fangen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 30, 2020
ISBN9783991170235
Der Waldkönig (Ungekürzt)
Author

Karl May

Karl Friedrich May (* 25. Februar 1842 in Ernstthal; † 30. März 1912 in Radebeul; eigentlich Carl Friedrich May)[1] war ein deutscher Schriftsteller. Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen. Er ist einer der meistgelesenen Schriftsteller deutscher Sprache und laut UNESCO einer der am häufigsten übersetzten deutschen Schriftsteller. Die weltweite Auflage seiner Werke wird auf 200 Millionen geschätzt, davon 100 Millionen in Deutschland. (Wikipedia)

More audiobooks from Karl May

Related to Der Waldkönig (Ungekürzt)

Related audiobooks

Classics For You