Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die zwei ungleichen Brüder (Ungekürzt)
Die zwei ungleichen Brüder (Ungekürzt)
Die zwei ungleichen Brüder (Ungekürzt)
Audiobook29 minutes

Die zwei ungleichen Brüder (Ungekürzt)

Written by Edgar Wallace

Narrated by Jan Kurka

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Mr. Rater mischte sich niemals in die Amtshandlungen eines Untergebenen ein, wenn es nicht dringend notwendig war. Der Untergebene war in diesem Fall ein einfacher Polizist, und er hatte die Aufgabe, Mrs. Stalmeester von dem bewusstlos am Boden liegenden Hausverwalter wegzureißen, der die Mieten einkassieren wollte. Der Mann hatte gedroht, sie auf die Straße zu setzen, wenn sie nicht ihre Miete zahlen würde. Daraufhin warf ihm die alte Frau einen Steinkrug an den Kopf, so dass er die Besinnung verlor. Wahrscheinlich kannte er ihren Charakter nicht genügend, sonst hätte er sofort den Rückzug angetreten, als sie nach dem Krug griff.
LanguageDeutsch
Release dateOct 21, 2020
ISBN9783991158363
Die zwei ungleichen Brüder (Ungekürzt)

Related to Die zwei ungleichen Brüder (Ungekürzt)

Related audiobooks

Classics For You