Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Theodor Fontane: Irrungen, Wirrungen: Ein Roman – ungekürzt gelesen
Theodor Fontane: Irrungen, Wirrungen: Ein Roman – ungekürzt gelesen
Theodor Fontane: Irrungen, Wirrungen: Ein Roman – ungekürzt gelesen
Audiobook6 hours

Theodor Fontane: Irrungen, Wirrungen: Ein Roman – ungekürzt gelesen

Written by Theodor Fontane and Sven Görtz

Narrated by Sven Görtz

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Baron Botho liebt die bürgerliche Lene. Doch schon lange ist er standesgemäß seiner Cousine Käthe versprochen - und diese ist reich, während Bothos finanzielle Lage prekär ist. Wie wird Botho sich entscheiden? Fontanes Roman löste seinerzeit einen Sturm der Entrüstung aus - noch nie war eine Liebesgeschichte über Standesgrenzen hinweg auf diese Weise erzählt worden.
LanguageDeutsch
Release dateJul 16, 2020
ISBN9783955976859
Theodor Fontane: Irrungen, Wirrungen: Ein Roman – ungekürzt gelesen
Author

Theodor Fontane

Der weltbekannte Autor Theodor Fontane (1819-1898) ist bis heute einer der wichtigsten deutschsprachigen Autoren und wird immer noch gern gelesen. Effi Briest ist das bekannteste Werk von ihm.

More audiobooks from Theodor Fontane

Related to Theodor Fontane

Related audiobooks

Anthologies For You