Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Anomalia - Das Hörspiel, Folge 10: Verborgen im Nebel
Anomalia - Das Hörspiel, Folge 10: Verborgen im Nebel
Anomalia - Das Hörspiel, Folge 10: Verborgen im Nebel
Audiobook1 hour

Anomalia - Das Hörspiel, Folge 10: Verborgen im Nebel

Written by Lars Eichstaedt

Narrated by Lars Eichstaedt, Denis Rühle, Leo Zander and

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die angesehene Wissenschaftlerin Dr. Elisabeth Ambrose entwickelte ein Gateway, das es möglich macht, andere Zeitlinien zu erforschen und mit diesen in Kontakt zu treten. Doch nicht alles läuft wie geplant: nach Inbetriebnahme erscheinen unkontrolliert Personen aus anderen Zeitlinien in der Hiesigen - die sogenannten Anomalien. Das gut versteckte Anomalia ist eine Zufluchtsstätte dieser Gestrandeten und beheimatet nach und nach Menschen unterschiedlichster Herkunft. Doch jede vielschichtige Gesellschaft birgt etliche Konflikte. Nicht nur von seinem Inneren droht Anomalia Gefahr, eine Spezialeinheit der Regierung soll den geheimen Ort Anomalia aufspüren und alle Einwohner restlos eliminieren.

Folge 10: Verborgen im Nebel
Das Verhältnis zwischen Ariald Gunnarson und Elisabeth Ambrose spitzt sich zu. Der Versuch eine Bombe im gegnerischen Lager zu platzieren, lässt die Situation eskalieren und Fisher gerät bei dieser geheimen Operation in die Fänge der Nordmänner. Ariald wittert seine Chance und setzt auf einen Gefangenenaustausch: Fisher gegen Gibbs. Doch ob Ambrose sich auf einen solch riskanten Deal einlässt, ist äußerst fraglich. Zeitgleich laufen die Vorbereitungen für Petes Simulation auf Hochtouren. Nach einem emotionalen Abschied von Sikari, steigt er in die Kapsel - der Ausgang der Simulation ist nach wie vor ungewiss. Wird er die Strapazen der Simulation überleben und endlich in der Gesellschaft Anomalias aufgenommen werden?

Anomalia - Ein spannendes Hörspiel großartig interpretiert von Denis Rühle, Leo Zander, Nina Hecklau-Denker, Chris Büttner, Markus Schultz, Jonathan Enns, Rüdiger Kluck, Marvin Kopp,Lars Eichstaedt, Jan Anlauft, Ann-Christin Blum, Philip Bösand, Alex Bolte, Eric Dearnley, Vincent Fallow, Nico Fröscher, Saskia Geißler, Alexander Hainbach, Michael Heim, Mathias Hellweg, Matthias Steinfelder und Antonia Wiedemann.
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateAug 7, 2020
ISBN9783838795010
Anomalia - Das Hörspiel, Folge 10: Verborgen im Nebel

More audiobooks from Lars Eichstaedt

Related to Anomalia - Das Hörspiel, Folge 10

Related audiobooks

Science Fiction For You