Unavailable
Was ich als Teenager gerne gewusst hätte: Warum wir nicht auf unsere Eltern hören sollten
Unavailable
Was ich als Teenager gerne gewusst hätte: Warum wir nicht auf unsere Eltern hören sollten
Unavailable
Was ich als Teenager gerne gewusst hätte: Warum wir nicht auf unsere Eltern hören sollten
Audiobook13 minutes

Was ich als Teenager gerne gewusst hätte: Warum wir nicht auf unsere Eltern hören sollten

Written by Florian Höper

Narrated by Florian Höper

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

In diesem Hörbuch lernst Du, was ich (und viele andere) gerne schon als Teenager, oder spätestens Anfang 20 gewusst hätte, leider aber erst mit 30 so richtig verstanden habe. Die Mindsets aus diesem Hörbuch sind sehr mächtig. Du solltest es nur anhören, wenn Du bereit bist, verantwortungsvoll damit umzugehen. Wenn ich dieses Wissen schon als Teenager gehabt hätte, wäre meine Entwicklung viel schneller vorangeschritten, und ich hätte mich selber in die Lage bringen können, das Leben meiner Träume schon mit Anfang 20 zu leben. Bei mir hat es lange gedauert. Du hast jetzt die Chance, diese unglaubliche Abkürzung zu nehmen, um Dir viele Rückschläge und Fehltritte ersparen zu können. Downloade Dir jetzt dieses Hörbuch und fang an, das Leben Deiner Träume aktiv zu gestalten und Dein volles Potenzial zu entfalten.
LanguageDeutsch
Release dateOct 14, 2019
Unavailable
Was ich als Teenager gerne gewusst hätte: Warum wir nicht auf unsere Eltern hören sollten

More audiobooks from Florian Höper

Related to Was ich als Teenager gerne gewusst hätte

Related audiobooks