Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Immer nach Hause
Immer nach Hause
Immer nach Hause
Audiobook (abridged)7 hours

Immer nach Hause

Written by Hanns Zischler and Thomas Lang

Narrated by Hanns Zischler

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Hermann Hesse ist Ende zwanzig und bereits für sein Frühwerk berühmt, als er sich mit seiner neun Jahre älteren Frau Mia Bernoulli in ein abgelegenes Dorf am Bodensee zurückzieht. Hier versuchen sie sich als Selbstversorger, gründen eine Familie. Doch je mehr sich der Schriftsteller von der Welt abgeschnitten fühlt, desto mehr wächst die Unzufriedenheit. Literarisch will ihm bald kaum noch etwas gelingen, er sieht sich in einer Schaffenskrise und beginnt, an allem zu zweifeln.
Atmosphärisch und mit unvergesslichen Figuren erzählt Thomas Lang von einer ebenso problematischen wie faszinierenden Lebensphase des späteren Literaturnobelpreisträgers.
Ein Künstlerroman für Hörer von Klaus Modicks »Konzert ohne Dichter«, Hans Pleschinskis »Königsallee« und Michael Kumpfmüllers »Die Herrlichkeit des Lebens«.
LanguageDeutsch
Release dateAug 1, 2016
ISBN9783844914924
Immer nach Hause

More audiobooks from Hanns Zischler

Related to Immer nach Hause

Related audiobooks

General Fiction For You