Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Horus Heresy 02, The: Falsche Götter: Die Häresie schlägt Wurzeln
Horus Heresy 02, The: Falsche Götter: Die Häresie schlägt Wurzeln
Horus Heresy 02, The: Falsche Götter: Die Häresie schlägt Wurzeln
Audiobook14 hours

Horus Heresy 02, The: Falsche Götter: Die Häresie schlägt Wurzeln

Written by Graham McNeill

Narrated by Tom Jacobs

Rating: 4.5 out of 5 stars

4.5/5

()

About this audiobook

Weitab von Terra führt die XVI. Legion den Großen Kreuzzug nun als "Sons of Horus" fort. Nach dem Debakel mit dem Interex, zieht sich der Kriegsherr mehr und mehr zurück und versucht den Neid seiner Brüder zu ertragen. Bei der Planung seiner Feldzüge verläßt er sich dabei zunehmend auf seine Ratgeber. Der edle Captain Garviel Loken hegt Zweifel an den Heimlichkeiten seiner Brüder, doch als die Legion ausgesandt wird um den Mond Davin zu erobern, wird klar, dass Horus hier persönliche Ziele verfolgt; Ziele, die möglicherweise sein Urteilsvermögen trüben.Wurden der Primarch und seine Krieger von dunklen Mächten in die Falle gelockt?
LanguageDeutsch
Release dateJan 1, 2019
Horus Heresy 02, The: Falsche Götter: Die Häresie schlägt Wurzeln

More audiobooks from Graham Mc Neill

Related to Horus Heresy 02, The

Titles in the series (40)

View More

Related audiobooks