Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)
Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)
Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)
Audiobook8 hours

Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)

Written by David Levithan

Narrated by Adam Nümm

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt, und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren.
Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?
Ein herausragendes, magisches Hörbuch für alle, die die Sehnsucht nach der ganz großen Liebe kennen.
LanguageDeutsch
Release dateMar 27, 2014
ISBN9783732440610
Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)

Related to Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)

Related audiobooks

YA Fantasy For You