Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Bis heute die Wut im Bauch: Die Folgen einer DDR Flucht
Bis heute die Wut im Bauch: Die Folgen einer DDR Flucht
Bis heute die Wut im Bauch: Die Folgen einer DDR Flucht
Audiobook (abridged)24 minutes

Bis heute die Wut im Bauch: Die Folgen einer DDR Flucht

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Jürgen flieht mit seinem Bruder und einem Freund in den Westen, ihre Ehefrauen werden von der Staatssicherheit inhaftiert und erpresst. Eine der drei Frauen packt schließlich aus. Kerstin gibt zu, dass alle eingeweiht waren, sie zieht ihren Ausreiseantrag zurück und wird entlassen. Angeblich hat sie schon da einen neuen Freund. Jürgen will das nicht wahrhaben und kehrt illegal nach Thüringen zurück, um seine Frau und seinen Sohn in die BRD zu holen. Doch er wird verraten. 20 Jahre nach der Wiedervereinigung haben alle Beteiligten zum ersten Mal über das Familiendrama gesprochen.
LanguageDeutsch
Release dateDec 14, 2012
ISBN9783932501876
Bis heute die Wut im Bauch: Die Folgen einer DDR Flucht

Related to Bis heute die Wut im Bauch

Related audiobooks

Politics For You

View More

Reviews for Bis heute die Wut im Bauch

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews</