Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Benz und der Weihnachtsdonnerstag: Eine Erzählung aus dem schweizerischen Bauernleben
Benz und der Weihnachtsdonnerstag: Eine Erzählung aus dem schweizerischen Bauernleben
Benz und der Weihnachtsdonnerstag: Eine Erzählung aus dem schweizerischen Bauernleben
Audiobook28 minutes

Benz und der Weihnachtsdonnerstag: Eine Erzählung aus dem schweizerischen Bauernleben

Written by Jeremias Gotthelf

Narrated by Carla Hunn

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Diese Erzählung stammt aus dem Roman "Die heilige Zeit" aus dem Abschnitt aus "Elsi, die Magd". Der Knecht Benz hat gekündigt. Er geht am Weihnachtsdonnerstag zu seinem Meister und möchte sein Geld. Dieser gibt ihm 70 Batzen, weniger als erwartet. Er ist sauer, aber heute möchte er erst mal "ein Herr" sein…Carla Hunn spricht teilweise in Schweizer Mundart. Regie: Robert Vogel
LanguageDeutsch
Release dateFeb 17, 2017
ISBN9783956155727
Benz und der Weihnachtsdonnerstag: Eine Erzählung aus dem schweizerischen Bauernleben

More audiobooks from Jeremias Gotthelf

Related to Benz und der Weihnachtsdonnerstag

Related audiobooks

Classics For You