Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel (Gekürzte Fassung)
Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel (Gekürzte Fassung)
Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel (Gekürzte Fassung)
Audiobook (abridged)1 hour

Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel (Gekürzte Fassung)

Written by Brigitte Endres

Narrated by Andreas Fröhlich

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Schluri Schlampowski, der kleine Wuschel von der Insel Tohuwabohu, gerät in Gefahr!
Opa Helfrich will endlich mal sein kleines Häuschen ausmisten und trägt Kiste um Kiste mit Sperrmüll vor die Tür. Doch er hat nicht mit Schluris Protest gerechnet, der findet, Sperrmüll ist die tollste Krachmachsache der Welt! Am frühen Morgen schleichen sich Roberto, der kleine Blechroboter, und Schluri auf die Straße, um die schönsten Sperrmülldinge zurückzuholen. Doch da kommen die Müllmänner - und nehmen Schluri und Roberto mit! Nun kann nur die Spielzeugbande die beiden noch vor der Müllpresse retten ...
LanguageDeutsch
Release dateOct 22, 2015
ISBN9783732441099
Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel (Gekürzte Fassung)

More audiobooks from Brigitte Endres

Related to Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel (Gekürzte Fassung)

Related audiobooks

Children's Social Themes For You