Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Pankraz, der Schmoller (Ungekürzte Lesung)
Pankraz, der Schmoller (Ungekürzte Lesung)
Pankraz, der Schmoller (Ungekürzte Lesung)
Audiobook2 hours

Pankraz, der Schmoller (Ungekürzte Lesung)

Written by Gottfried Keller

Narrated by Dieter Moor

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Nach zwanzig Jahren kehrt Pankraz in seine Heimatstadt Seldwyla zurück. War er als Junge bekannt für seine unentwegte Schmollerei und Faulheit, zeigt er sich nun zum Erstaunen aller als weltgewandter Offizier und erzählt von seinen Reiseabenteuern und davon, wie ein Löwe, Seemänner, Soldaten und ein selbstverliebtes Frauenzimmer sein Leben veränderten.
LanguageDeutsch
Release dateMar 18, 2016
ISBN9783732400034
Pankraz, der Schmoller (Ungekürzte Lesung)
Author

Gottfried Keller

Gottfried Keller (1819-1890) war ein Schweizer Schriftsteller, der auch politisch tätig war. Kleider machen Leute ist sein bekanntestes Werk.

More audiobooks from Gottfried Keller

Related to Pankraz, der Schmoller (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Classics For You