Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ich bin die Angst
Ich bin die Angst
Ich bin die Angst
Audiobook7 hours

Ich bin die Angst

Written by Ethan Cross

Narrated by Thomas Balou Martin

Rating: 4.5 out of 5 stars

4.5/5

()

About this audiobook

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er zwingt jedes seiner Opfer, ihm unentwegt in die Augen zu schauen. Sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um ihn auszuschalten, ist Marcus Williams auf die Hilfe seines schlimmsten Feindes angewiesen: Francis Ackerman junior, der berüchtigste Serienkiller der Gegenwart.
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateNov 14, 2014
ISBN9783838774657
Ich bin die Angst

More audiobooks from Ethan Cross

Related to Ich bin die Angst

Related audiobooks

Thrillers For You