More from EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin4 min read
Hohe Dunkelziffer
Uns schwante nichts Gutes, als wir – einige vertrauenswürdige Hauptstadt-Korrespondenten – in einem abhörsicheren Raum irgendwo »im politischen Berlin« zusammenkamen. Uns schwante nichts Gutes – aber dass es so schlimm kommen würde … Eva Högl, die We
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
FUNZEL Faktenchecker
• 9 von 10 Kronzeugen benutzen Avira Antivirus als Schutzprogramm. ☑ • Michelangelo signierte seine Frühwerke aus Kindheits- und Jugendtagen mit »Michelangelino«. ☑ • Drei mal sieben ergibt allerhöchstens mittelfeinen Sand. ☑ • Hunde, die beißen, bel
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Nitropenicillin
Auf der Suche nach einer Behandlung gegen superresistente Bak terien ist endlich ein Durchbruch gelungen. In einer Conchiermaschine mehrere T age gewirkt, entwickeln Antibiotika und Sprengstoffe chemisch eigentlich nicht mögliche Bindungskräfte. Man

Related Books & Audiobooks