More from EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin5 min read
Das Wohl der Brigade
Natürlich, hinterher heißt es immer: Da hätte aber, weiß Gott, jeder draufkommen können. Aber es war nun eben nur einer draufgekommen. Willi. Er hatte die Idee, die alte Maffey in der Vorhalle wieder in Ordnung zu bringen, die Bleche dort vorzubiegen
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin4 min read
Die Busreise
Reiseleitung: So, wir kommen demnächst am Campingplatz an. Bitte denkt daran: Wenn die Toilettentüren nicht aufgehen, dann nicht immer deshalb, weil sie kaputt sind. Manchmal sind sie einfach nur besetzt. Von anderen Leuten Gäste lachen ungläubig. Re
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin2 min read
Ding Dong, Telefon!
Herr Finanzminister, wie sehr stimmen Sie der folgenden Aussage zu: »Die Deutschen sind ein faules Dreckspack«? Das mit dem Dreckspack würde ich nicht pauschalisieren wollen. Zumindest die knapp fünf Prozent, die sich in Umfragen dazu bekennen, FDP w

Related Books & Audiobooks