MacLife German

Wie weit ist Künstliche Intelligenz?

ünstliche Intelligenzen sind am Ende auch nur Computerprogramme. Und das „wissen“ sie auch. Zumindest die besseren dieser Systeme täuschen überhaupt nicht vor, intelligent zu sein. Die, mit denen man per Texteingabe interagieren kann, geben auf die konkrete Nachfrage, ob sie intelligent sein, Antworten wie diese: „Als KI-Modell habe ich eine große Menge an Informationen und Daten gelernt, und ich kann bestimmte Aufgaben ausführen, die als intelligent angesehen werden können. Ich bin jedoch keine Person und

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from MacLife German

MacLife German1 min read
Ein Erster Blick Auf VisionOS 2
Die Fotos-App in visionOS 2 ermöglicht es, 2D-Aufnahmen in räumliche Fotos zu verwandeln. Die dazu notwendigen Tiefeninformationen schlummern bereits in den Fotos deiner Bibliothek. Du hast also in den vergangenen Monaten und Jahren bereits räumliche
MacLife German8 min read
Eine Rundum Gelungene Actioncam
360-Grad-Kameras galten viele Jahre als Exoten unter den Filmapparaten. Sie waren zu Beginn riesengroß und unerschwinglich – und entsprechend uninteressant für die breite Masse. Erst die Rundum-Kameras der chinesischen Firma Insta360 sorgten für den
MacLife German1 min read
Bubbles’ Tagebuch: die App von Challenge-Gewinner Ali P.
„Bubbles’ Tagebuch ist die iPad-App unseres Interviewpartners Ali P., die als interaktives Tagebuch für Gedanken und Geschichten dient. Die App hat eine Bewertung von 4,9 Sternen und wird als ein Selfcare-Stimmungstagebuch positioniert, das nicht nur

Related Books & Audiobooks