mein ZauberTopf Gold-Edition

Sauberkeit zum Wohlfühlen

Du hast deine eigene Reinigungslinie entwickelt. Warum? Ich habe ursprünglich im Handelsunternehmen meiner Familie gelernt, was Industrieprodukte möglich machen. Sie funktionieren ganz anders als haushaltsübliche. Es werden Konzentrate verwendet, die länger halten und viel effektiver sind. So etwas wollte ich auch zu Hause nutzen. 2018 kam dann meine Tochter und mit ihr wurde mir die Frage viel wichtiger, mit was wir uns zu Hause umgeben.

Die Produkte von kaëll enthalten keine gesundheitsgefährdenden Stoffe,

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from mein ZauberTopf Gold-Edition

mein ZauberTopf Gold-Edition2 min read
5 Fragen, 5 Antworten
Beim TM6 setzt du bis 90 °C den Messbecher ein. Bei Temperaturen ab 95 °C setzt du stattdessen den Garkorb auf den Deckel, damit der Dampf besser entweicht. Für TM5® und TM31 gilt das nicht, da nur der Messbecher des TM6 fest im Deckel sitzt. Wir wei
mein ZauberTopf Gold-Edition2 min read
HIER WIRD gezaubert!
Unsere Kollegin Julia ist schon lange Thermomix® Fan. Sie erbte ihr erstes Modell – den TM3300 – von ihrer Omi. Heute ist sie unsere„gute Buchfee“. Jede unserer Neuerscheinungen setzt sie für euch liebevoll in Szene und fotografiert die wertvollen St
mein ZauberTopf Gold-Edition2 min read
Outdoor-Küche Für Den Sommer
Wer viel und gerne kocht sowie den Platz dafür übrig hat, kann sich mit dem Modulsystem von gartana eine komplette Außenküche nach Belieben kombinieren. Integrierte Spüle, Kühlschrank und Gasgrill sind optional wählbar. Vollwertige Unterschränke mit

Related Books & Audiobooks