mein ZauberTopf

Sauberkeit zum Wohlfühlen

Du hast deine eigene Reinigungslinie entwickelt. Warum? Ich habe ursprünglich im Handelsunternehmen meiner Familie gelernt, was Industrieprodukte möglich machen. Sie funktionieren ganz anders als haushaltsübliche. Es werden Konzentrate verwendet, die sparsamer im Verbrauch und effektiver sind. So etwas wollte ich auch zu Hause. 2018 kam dann meine Tochter und mit ihr wurde mir die Frage wichtiger, mit was wir uns zu Hause umgeben.

Die Produkte von kaëll enthalten keine gesundheitsgefährdenden Stoffe, sind dabei aber

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from mein ZauberTopf

mein ZauberTopf1 min read
Quick-Tipps
Der Thermomix® ist ein echtes Turbotalent. Wie ihr den Zaubertopf morgens, mittags und abends zum Zeitsparen einsetzt, erfahrt ihr in unserem Sammelband„Blitzrezepte“ mit 77 Ideen. Jetzt unter www.zaubertopf-shop.de Überlasst dem Mixmesser das Käsere
mein ZauberTopf2 min read
Naturmedizin SELBST GEMIXT
PRO PORTION (1 TL): 4 KCAL | 0 G E | 0 G F | 1 G KH ZZGL. 20 MIN. RUHEZEIT ZUTATEN FÜR 4 FLASCHEN À 100 ML ★ 1 Zwiebel, halbiert★ 250 g Wasser★ 1 EL getrockneter Thymian★ 1 EL getrocknete Salbeiblätter★ 100 g flüssiger Honig 1| Die Zwiebel im 5 Sek.
mein ZauberTopf1 min read
5 Fragen, 5 Antworten
Für Einsteiger: Unbedingt einen guten Spatel, den kann man immer gebrauchen. Für Fortgeschrittene ist der Miximizer ein echter Geheimtipp. Es ist eine Verkleinerung des , die zum Beispiel Kräuter, Nüsse, Gewürze und Knoblauch unten beim Messer hält.

Related Books & Audiobooks