HIFI TEST TV HIFI

Das doppelte R

Vorneweg Lassen Sie es mich so sagen: nur wenn richtige Profis am Werk sind, kommen Produkte wie die von Revival Audio heraus. Wahrscheinlich können Sie sich nicht vorstellen, wie oft wir von (Pseudo)-Herstellern angesprochen werden, die angeblich die Lautsprecherwelt mit ihrem Produkt - oft ist es nur eines - revolutionieren wollen. Da aber die Vertriebe, mit denen wir gerne zusammen arbeiten, dieses „Angebot“ für uns fi ltern, konnten wir darauf vertrauen, dass Stefan Becker von bt Hifi uns etwas richtig Feines liefern würde.

Die Firma Revival Audio ist neu und besteht im Kern aus zwei Machern. Der eine ist für die Lautsprecherentwicklung verantwortlich und alleine diese Personalie ist eine kleine Sensation. Der Elsässer Daniel Emonts baute mit 14 Jahren seinen ersten Verstärker

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from HIFI TEST TV HIFI

HIFI TEST TV HIFI1 min read
Saisonales
Irgendwie ticken Sie, liebe Leser, und wir Testredakteure, komplett gegensätzlich. Während die Hochsaison der Kaufentscheidungen bei Unterhaltungselektronik klar im Herbst und vor allem im Winter liegt, beginnt in der HIFI-TEST-Redaktion jetzt die Ac
HIFI TEST TV HIFI4 min read
Einer Für Alles
Passionen Natürlich ist der OPERA Consonance Music Player Reference CDS8 wie er in Gänze heißt, nicht nur zum CD hören da. Aber man kann mit ihm auf sehr, sehr hohem Niveau CDs abspielen und damit reiht er sich in eine kleine Gerätephalanx ein, die v
HIFI TEST TV HIFI5 min read
Der Will Einfach Nur Spielen
Auspacken Also übers Auspacken schreibe ich normalerweise nicht, weil ich das im Grunde zu banal finde. Aber hier muss ich einfach. Zuerst konnte ich nicht glauben, dass in so einem unscheinbaren Umkarton der Creek stecken sollte. Nach dem Auspacken

Related