Smart Homes

Das Tüpfelchen auf dem i

as Keypad 2.0 unterscheidet sich schon optisch deutlich von seiner Vorgängerversion. Im Gegensatz zum Vorgänger sind beim Keypad 2.0 die Zifferntasten hervorgehoben und schließen nicht mehr plan mit dem Gehäuse ab. Noch stärker fällt der Fingerabdrucksensor ins Auge, der

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from Smart Homes

Smart Homes1 min read
Elektro-R5 Versorgt Das Haus
Schon vor mehr als 50 Jahren hatte der R5 kurz nach seinem Erscheinen den (Marketing-)Spitznamen „Der kleine Freund“ weg – seine Fähigkeiten im Stadtverkehr waren unschlagbar. Bei der elektrischen Neuauflage könnte es glatt sein, dass aus dem kleinen
Smart Homes1 min read
Backup Im Smart Home
Was hat das Thema Backup jetzt mit den Daten im Smart Home zu tun? Wer sich diese Frage stellt, hat noch nie das Problem gehabt, nach einem Datenverlust der Smart-Home-Zentrale alle Komponenten des vernetzten Zuhauses wieder herstellen zu müssen. Was
Smart Homes1 min read
Netzwerkspeicher Nas
Waren vor wenigen Jahren NAS, die Abkürzung für Network Attached Storage, im Heimbereich noch eher selten anzutreffen, sollte heutzutage eigentlich jeder ein solches Gerät besitzen. Bei diesen Geräten handelt es sich um einen hauseigenen Mini-Server

Related