Electric Drive

Hier ist oben

Freude am Fahren kann viel bedeuten, ob sportlich, luxuriös gleitend, überragend ausgestattet oder nerdig-technisch. Der neue BMW i7 kann – alles davon und wird dem Markenclaim der Marke mit dem weiß-blauen Propeller mehr als gerecht.

In der siebten Generation der 7er-Baureihe bringt BMW mit dem i7 die Elektromobilität auch in seine Luxusklasse. Die ist nicht nur im Vergleich zum Vorgänger generell größer geworden, sondern wird von sofort an lediglich noch in einer Karosserielänge und mit einem Radstand produziert. Dabei bleibt der neue 7er ein Statement: Die Optik wird auch weiterhin

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from Electric Drive

Electric Drive3 min read
Über Asphalt und Stein
Dem elektrischen Großroller CE 04 stellt BMW Motorrad nun ein kleineres und deutlich verspielteres Bike zur Seite. Der BMW CE 02 hat dabei einen ganz eigenen Charakter bekommen und will weder Roller noch Motorrad oder E-Bike sein: Er ist ein Parkoure
Electric Drive5 min read
Fünf Ist Trümpf
25 Jahre hat Renault seit dem Einstellen der zweiten Generation des Renault 5 verstreichen lassen, dann stand da plötzlich 2021 diese Studie von einem elektrischen R5. Zu schön um wahr zu sein. Zu lässig, um gebaut zu werden. Zu spät, um noch die Ret
Electric Drive4 min read
Lucky Number Seven On Tour
Sieben. Die sieben Weltwunder. Die sieben Zwerge. Die sieben Farben eines Regenbogens. Am siebten Tag ruhte er. Nummer 7 lebt. Der VW ID.7. So platt diese Vorstellung sein mag, steht sie doch als Kontrast zu diesem Auto: Für mich persönlich fährt VW

Related