Smart Homes

Smart ist sparsam und sichert

„Mit Smart-Home-Systemen kann clever Energie gespart werden, ohne Komfort einzubüßen“, unterstreicht Matthias Wolff, Geschäftsleiter von LUPUS-Electronics. „Intelligente Anwendungen regeln alle Prozesse im Haus ökologisch-effizient. Ihr

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from Smart Homes

Smart Homes1 min read
Saubermann
Gründlicher war vielleicht noch kein anderer Robbie, dem die Reinigung und Pflege von Böden aller Art auf den Leib programmiert wurde. Im Dreame L10s Pro Ultra Heat stecken einige Lösungen, die es so noch nicht gegeben hat. MopExtend nennt Dreame ein
Smart Homes1 min read
Netzwerkspeicher Nas
Waren vor wenigen Jahren NAS, die Abkürzung für Network Attached Storage, im Heimbereich noch eher selten anzutreffen, sollte heutzutage eigentlich jeder ein solches Gerät besitzen. Bei diesen Geräten handelt es sich um einen hauseigenen Mini-Server
Smart Homes1 min read
Elektro-R5 Versorgt Das Haus
Schon vor mehr als 50 Jahren hatte der R5 kurz nach seinem Erscheinen den (Marketing-)Spitznamen „Der kleine Freund“ weg – seine Fähigkeiten im Stadtverkehr waren unschlagbar. Bei der elektrischen Neuauflage könnte es glatt sein, dass aus dem kleinen

Related Books & Audiobooks