Beat German

Power Producer: FL Studio Effizienz in der Piano-Roll

Projektinfos

Material: Fruity Loops Studio 20

Zeitaufwand: 20 Minuten

Inhalt: Nützliche Tipps und Tricks in der Piano-Roll für einen besseren Workflow

Schwierigkeit: leicht

1 Scale Highlighting

Gehen wir im -Menü unter auf und wählen dort den selbst, vorausgesetzt es sind schon einige Noten gezeichnet.

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from Beat German

Beat German2 min read
Sweet-Spot für Drums & Vox
Die Registrierung von Efektor Modulation Beat erfolgt-wie bei unseren Software-Highlights üblich - über unser www.serialcenter.de. Nach Registrierung der Daten der aktuellen Beat-Ausgabe erhältst du eine E-Mail, die das Passwort für das Archiv mit de
Beat German3 min read
Drei Top-Vollversionen!
Chorus, Flanger, Phaser und Tremolo in einem Plug-in? Das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht, oder doch? Na klar! Unser Software-Highlight Kuassa Efektor Modulation Beat vereint alle vier Modulationseffekte auf einer
Beat German4 min read
Test: Console 1 Channel Mk III
Die Verarbeitung von Gehäuse und Bedienelementen ist hervorragend. Es wurde zwar vorrangig Plastik verbaut, dennoch fühlt sich Console 1 Channel MK III sehr wertig an. Die berührungsempfindlichen Endlosregler sind schön griffig und haben einen angene

Related Books & Audiobooks