EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

Zuckerkügelchen und Peitsche

In ihrem irdischen Leben ist Heather Haberstroh Heilerin aus Leidenschaft. In einem Paralleluniversum ist sie ein regenbogenfarbenes Einhorn, aber das tut hier nichts zur Sache. Schon als kleines Mädchen besaß sie diese besondere Fähigkeit, Kranke gesund zu machen und Scheintote zum Leben zu erwecken. Einmal holte sie einen tiefgefrorenen Laubfrosch, den alle aufgegeben hatten, aus dem Winterschlaf zurück mit der natürlichen Kraft eines Haartrockners. Seitdem wird sie bei sich zuhause in Schwäbisch Gmünd als fünfzehnte Nothelferin verehrt.

Den Doktor machte sie mit links, vor

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Unbekannte Tierwelt
Die Wollmaus hat kaum ein Mensch jemals zu Gesicht bekommen, obwohl sie als Kulturfolger doch ständig in unserer Nähe ist. Wollmäuse sind nachtaktiv, sehr scheu und sehr flink, zudem winzig klein, und wären da nicht ihre flusigen Hinterlassenschaften
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Schon Gewusst?
Mineralogen, die einander nicht ausstehen können, nennt man Erzfeinde. ICM ■
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Post
Viele herzliche Grüße aus Kiew sendet Dir ein eifriger Leser. Seit langem verfolge ich den heftigen Streit um die HB-Witze. An dieser Stelle möchte ich einen Vorschlag machen, damit Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kannst. Mach doch die Seit

Related Books & Audiobooks