New Work Magazine

Das NEW NORMAL bei Anomaly

Anomaly hat das 1.000 Quadratmeter große Büro ganz nach dem 4C-Konzept ausgerichtet. Es gibt speziell designte Räume für verschiedene Aufgaben und Ansprüche: Concentration, Consulting, Collaboration und Community. Sogar Kunden kommen, um hier zu arbeiten oder im „Calm Cave“ zu entspannen. Berliner Kreative haben für den richtigen „Hauptstadt-Vibe“ gesorgt.

Das brandneue Büro war dringend nötig – denn die Agentur wächst rasant. Und die vielen Neueinstellungen zeigen, dass im „Krieg um Talente“ und in Post-Corona-Zeiten neue Arbeitsweisen nicht nur ein „Nice to Have“ sind, sondern dem Unternehmen den Vorteil verschafften, den es für sein Wachstum braucht.

Die Pflicht, ins Office zurückzukehren? Gibt es bei Anomaly nicht. „Berlin ist die Drehscheibe, aber die Talente, die mit uns arbeiten, sind über ganz Europa und sogar darüber hinaus verteilt“, so Nadine Müller-Eckel-Eckel, Strategie-Chefin

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from New Work Magazine

New Work Magazine3 min read
DIE Kunst, DIE Leidenschaft UND WIR
„Sascha und Stephan, verkauft Ihr jetzt auch noch Kunst?“ Selbstverständlich nicht, aber es war immer ein emotionaler und bedeutender Bereich, der bei Events immer dabei sein muss und inspirierend für das tägliche kreative Sein ist. Als ich (Sascha)
New Work Magazine1 min read
UNTERNEHMEN HEUTE: Fünf Generationen unter einem Dach
Auch Recruiting und Employer Branding nutzen Generationen-Typologien zur Vereinfachung, um (potenzielle) Mitarbeitende als Zielgruppe ansprechen zu können. Leider befördert das auch Klischees und Stereotype, die zur Benachteiligung „Älterer“ bei Bewe
New Work Magazine1 min readDiet & Nutrition
Mixer ZUM MITNEHMEN
Sich gesund ernähren ist in – und dazu gehören auch Smoothies, Protein-Shakes oder Crushed-Ice-Drinks. Auch beim Sport oder bei der Arbeit. Wenn man nicht immer eine Steckdose bräuchte. Diese Ausrede gilt nun nicht mehr, denn der SharkNinja Blast ver

Related Books & Audiobooks