EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

Krautsalat und Puzzle

Wie üblich animalisches Grunzen vom Klo her. Gleich wird er rufen: »Mama, kein Klopapier!« Doch diesmal nicht. »Mama, wir müssen was tun!«, schrie das Pubertier. Seit dem Nachmittag hatte ich ihn nicht mehr gesehen, nahm an, er würde wie üblich mit seinem Handy den Tag auf der Kloschüssel sacken lassen. Nun gab’s gleich Abendbrot und der Junge schrie.

Natürlich muss man was tun, das kann ja Reizdarm sein! Oder Würmer – Würmer sind neben Corona die zweithäufigste Plage im Bildungsbereich.

Mein Sohn hatte Tränen in den Augen, die Hose

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Das Runde Leder Erfindet Sich Neu
Auch Spieler mit ein oder zwei Beinprothesen sind spielberechtigt! Das ist eine der Neuerungen, die der Weltfußballbund im Einvernehmen mit der UEFA und den nationalen Verbänden plant. Nachdem in den letzten Jahren Torwartregel, Abseitsregel und Frei
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Neues vom Automarkt
RU Tesla senkt die Preise! Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse erscheint das überarbeitete Kinderbuch von Johanna Spyri mit einem launigen Vorwort von Bundesgesundheitsminister Dr. Karl Lau- terbach. LO ■
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Das War's MIT Der Mückenplage!
Mutter Natur heilt sich selbst! ■

Related Books & Audiobooks