NaturApotheke

Wir machen den Sommer bunt

Anglerglück

Oje, Ferienbeginn und der Regen prasselt an die Fensterscheiben. Echte Angler basteln sich kunterbunte Papierkarpfen und fischen mit alten Laternenstäben danach. Der Teppich wird zum Teich, wer ihn berührt, hat nasse Füße. Und jetzt ganz still sitzen, damit die Fische beißen.

Abenteuer

Wer sein Zelt noch nie im Wohnzimmer aufgeschlagen hat, weiß nicht, wie abenteuerlich das sein kann. Ein Wurfzelt ist dafür ideal, es entfaltet sich von allein und ist flugs wieder eingepackt.

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from NaturApotheke

NaturApotheke6 min read
Bevor Die Raunächte Modern Wurden: Über Die Zeit Zwischen Den Jahren
Bevor wir mit unseren Betrachtungen beginnen, bereiten wir uns eine Tasse dampfenden Tee oder einen Punsch mit Weihnachtsgewürzen zu. Dann holen wir das Räucherstövchen hervor und hüllen uns vielleicht in den Duft des „Waldweihrauchs“. Wie wäre es mi
NaturApotheke5 min read
Abnehmen Mit Hypnose: Eine Alternative?
Die Hypnose beruht auf dem Tranceeffekt, den man in einfachster Form als Tagträumen kennt. Trance ist so alt wie die Menschheit und wurde schon in der Steinzeit genutzt. Sigmund Freud war einer der ersten Therapeuten, die damit begannen, Hypnose zu t
NaturApotheke5 min read
Übermut Tut Selten Gut Und Wer Rastet, Der Rostet
Jupiter im Sternzeichen Stier trägt den Frühling mit all seiner Pracht und Fülle in sich, und das strahlt er auch aus. „Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung“, war sich der Schweizer Schriftstell

Related Books & Audiobooks