NaturApotheke

MEMO: JETZT IST DAS LEBEN

n den letzten Monaten wirkte die Stimmung vielerorts schon recht getrübt. Kein Wunder, vieles hat sich – wieder einmal Corona-bedingt – doch ganz anders entwickelt als gedacht. Und die Corona-Erschwernisse kommen ja zu den ganz normalen Herausforderungen des Lebens dazu und

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from NaturApotheke

NaturApotheke1 min read
Vorschau
Tipp: Gleich im Abo sichern, falkemedia-shop.de Heiß und kalt, Hochstimmung und dunkle Stunden, schlechter Schlaf, gereizte Blase u.v.m. Erfahren Sie, welche Heilpflanzen und Tipps Ihnen durch diese Zeit helfen. Wer nach dem vielen Essen der Feiertag
NaturApotheke5 min read
Innere Ruhe finden
Jetzt wird es persönlich, liebe Leser:innen. Auch mich hat 2023 aus der Bahn geworfen. Es war nicht der eine große Anlass, sondern das Zusammenspiel vieler kleiner, das mir die Stabilität geraubt hat. Wer wie ich Zeitschriften macht und liebt, sieht
NaturApotheke2 min read
Freude Wagen
Was die Welt zurzeit dringend braucht, sind Momente der Freude. Wenn wir uns freuen, kann unser Bestes wirken wie ein Sonnenstrahl, der durch graue Wolken dringt und alle teilhaben lässt. Freude öffnet das Herz, lässt uns hoffen, wagen, beherzt hande

Related Books & Audiobooks