play5

SPIEL Philosophische Das Quartett

CHRIS:

achdem Microsoft Activision Blizzard eingesackt hatte, pfiffen es ja schon die Spatzen von den Dächern: Sony wird auch irgendwo zuschlagen. So kam es dann auch, denn die Japaner schluckten die Destiny-Entwickler und Halo-Erfinder Bungie. Aber ist es damit getan oder wird Sony noch weiter Studios kaufen? Und welche? Auch wenn mir die aktuelle Entwicklung auf dem Markt nicht passt, gehe ich

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from play5

play58 min read
Final Fantasy 14 Endwalker
ONLINE-ROLLENSPIEL | Mit FF14: Endwalker hat Square Enix am 07. Dezember 2021 die vierte Erweiterung für Final Fantasy 14 veröffentlicht und bescherte allen Fans des MMO-Hits aus Japan damit ein prall geschnürtes Weihnachtsgeschenk, gefüllt mit neuen
play55 min read
Das Team
Spielt gerade: Horizon 1+2, WoW, Destiny 2, Lost Ark, Minecraft, Dying Light 2: Stay Human Schaut gerade: The Office UK, The Office US Hört gerade: Fractal Gates Und sonst: Wer soll das alles spielen? WoW Patch 9.2, Destiny-Add-on, Guild-Wars-Add-on,
play55 min read
Sifu
ACTION | Eigentlich klingt ein spielbarer Kung-Fu-Film nach einer guten Idee. Wer würde nicht gerne mal in der Rolle von Bruce Lee oder Jackie Chan zahlreiche Bösewichte gleichzeitig mit coolen Moves oder Waffen verprügeln? Tatsächlich gab es aber ve

Related Books & Audiobooks