Electric Drive

Wer gleitet so spät durch Nacht und Wind?

Wer nicht Gefahr laufen will, sein Auto im oftmals designerischen Einheitsbrei unserer Straßen nicht wiederzuerkennen, lag mit der Marke DS schon immer richtig. Genau diese Qualität zeichnet auch den neuen DS 4 aus, der dazu mit feinster Technik glänzt. Wir sind den Plug-In gefahren, haben es genossen und freuen uns jetzt schon auf die reinelektrische Variante.

Über Plattformstrategien ist an dieser Stelle schon viel geschrieben worden. Der Stellantis-Konzern setzt sie unserer Meinung nach mit Bravour um. Trotz technischer Gemeinsamkeiten haben die einzelnen Marken dennoch ihren Charakter bewahrt, und das trifft auf DS sicherlich im ganz Speziellen zu. Der DS 4

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from Electric Drive

Electric Drive6 min read
Gestromt Wie Mit Sprit
Mit dem Ioniq 6 hat Hyundai eine elektrisch angetriebene Limousine mit Coupécharakter im Programm. Schon bei der Vorstellung mit ersten Probefahrten gab es gute Noten für den Viertürter, doch wie schlägt sich der Wagen im Praxisalltag? Richtig gut, s
Electric Drive1 min read
Regelmässig wieder Auf Montag Freuen?
Ja, ich will das New Work Magazine-Abo für nur 15,00 Euro/Jahr! Bitte schicken Sie mir New Work Magazine 4 x jährlich per Post ins Haus. Ich zahle für 4 Ausgaben insgesamt 15,00 Euro frei Haus. Nach Ablauf eines Jahres kann ich jederzeit kündigen*. (
Electric Drive1 min read
Sprich Mit Mir
Ja – es wird ihn wohl auch elektrisch geben, den neuen Golf, aber genaueres ist über das getarnte Modell, das auf der CES zu sehen war, nicht bekannt. Viel größer haben die Wolfsburger hingegen die Einführung von ChatGPT in die Benutzeroberfläche von