EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

Leser machen mit / Rätsel / Post

LMM 1588... Leser machen mit

Liefern Sie uns zu dieser Zeichnung eine passende Unterschrift. Für die drei originellsten Sprüche berappen wir 16, 15 und 14 €. Adresse: Eulenspiegel, Markgrafendamm 24/Haus 18, 10245 Berlin oder per E-Mail an: verlag@eulenspiegel-zeitschrift.de.

Kennwort: LMM. Einsendeschluss: 8. November 2021.

LMM-Gewinner der 1587. Runde

Erhobenen Hauptes gehen von dannen:

»Muss jetzt los! Ich

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Olaf Der Wummser
Dass Politiker Wähler verprügeln, war früher Alltag. Das Spitzenpersonal der Parteien lieferte sich regelrechte Straßen-schlachten mit Bürgern. Doch seit die politische Korrektheit Einzug gehalten hat, sind Politiker verweichlicht, die Kämpfe meist r
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin4 min read
Wanderhoden im Endstadium
Viktor Vital (Name von der gesetzlichen Krankenkasse geändert) möchte ein möglichst langes Leben haben. Deswegen legt er im fortgeschrittenen Alter großen Wert auf einen gesunden Lebenswandel. Er nimmt ausreichend Körperflüssigkeit zu sich, verbringt
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin4 min read
Der Achte Kontinent
Der deutsche Astronaut Alexander Gerst klärte jüngst darüber auf, dass die Antarktis »der siebte Kontinent« war, »den wir entdeckt haben, und der Mond ist der achte. Der ist drei Tage Flugzeit entfernt, und über den wissen wir noch gar nichts.« – Das

Related Books & Audiobooks